Bewertungen - Digivero

Bewertungen

Bewertung abgeben

Sie möchten eine Bewertung abgeben, dann klicken Sie bitte hier Bewertung abgeben

Sterne Name Bewertung Datum
Föhr Guter Versicherungsvergleich, unkomplizierter Abschluss 19/11/2021
M. H. Habe mich online informiert und abgeschlossen. War einfach und unkompliziert. 19/11/2021
D. Die Beratung als ich einige Nachfragen hatte war sehr gut ich würde sie immer weiter empfehlen. 17/11/2021
Sylke Jede Frage wird kompetent und sehr freundlich beantwortet, Ängste genommen. Zwar habe den Krankenhausservice (zum Glück ?)noch nicht in Anspruch nehmen müssen, aber die Beratung ist einfach sehr gut. 17/11/2021
Helge.L. Angebot und Beratung online. Gut und verständlich. Abschluss problemlos und entspr. Unterlagen schnell erhalten. 14/11/2021
S.H Ich habe eine Krankenhauszusatzversicherung abgeschlossen ,nachdem ich eine super Beratung hatte . Ich würde die VFD jedem empfehlen...einfach mal anrufen. 12/11/2021
Hans U. Trapp Beratung war vollkommen okay und es lief alles unkompliziert , Fragen wurden kurzfristig beantwortet. 09/11/2021
T.K.aus Erftstadt Sehr netter Kontakt, alle offen Fragen und Bedenken wurden sehr ausführlich mit mir besprochen. Sehr hilfsbereit. Tolle Beratung, vielen Dank 06/11/2021
Katharina - Christa Wriegt Gute Beratung und Belehrung kann man nur weiter empfehlen. 29/10/2021
Maria Kompetente Beratung 27/10/2021
Heike Braun Hab noch keine Erfahrung, aber bin abgesichert, das ist mir wichtig. 24/10/2021
Karl-friedrich Schmalenbeck 15/10/2021
S.N. Super unkomplizierte Informationen und Abwicklung. 11/10/2021
Monika Wagner Die Beratung vor dem Abschluss war gut. Der Mitarbeiter kompetent und freundlich. 06/10/2021
1 2 3 4 10

Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit nicht überprüft.